Ihre Community, Ihre Zusammenarbeit.

eMetrics Summit 2015 – Rabatt für Mitglieder

Für den eMetrics Summit vom 3. – 4.11.2015 in Berlin erhalten unsere Mitglieder einen Rabatt von 15%.

Buchungscode anfordern: 

Den Buchungscode verschicken wir ausschließlich auf Anfrage. Bitte schreibt uns eine kurze Mail an . Der Code ist gültig für den 1-Tages- und 2-Tagespass sowie den Kombipass.

Der eMetrics Summit findet in diesem Jahr bereits zum 10. Mal statt. Die Fachkonferenz für Digitalanalyse und Online Marketing Optimierung erwartet hochkarätige Speaker. Die Vorträge gehen im Jubiläumsjahr noch weiter in die Tiefe.

Themen sind unter anderem: Cross-Device Analytics, Moving Data to Ownership, Datamining mit Cloud Analytics, oder Beyond Multichannel Attributions.

Weitere Infos auf emetrics-summit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *