Ihre Community, Ihre Zusammenarbeit.

DAALA Berlin – 18. November 2015 – After Work Event in der Volksbar, mit wywy

Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 18/11/2015
18:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Volksbar Berlin

Kategorien


Am Mittwoch, den 18.11.2015, findet der nächste DAALA in Berlin statt.

(DAALA = Digital Analytics AssociationLate Afternoon). Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile, sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich eine vorherige Anmeldung wird erbeten.

Einlass ab 18h.

Vortrag ab ca 19h

Vortragstitel: TV Tracking – die Online-Wirkung von TV Kampagnen messen und optimieren

Beschreibung: Der Großteil der TV Zuschauer surft heutzutage während des Fernsehens mit einem mobilen Endgerät im Internet. Viele informieren sich online über ein Produkt, nachdem es im TV Spot gezeigt wurde. Die Folge: ein sichtbarer Anstieg der Webseitenbesuche, der es ermöglicht, die Online-Wirkung des TV Spots in Echtzeit zu messen.

Wie kann ich als Werbetreibender die Wirkung meiner TV Werbung auf meine Online-KPIs messen? Welchen Herausforderungen stellen sich mir dabei? Welcher Algorithmus bildet die Basis des TV Trackings? Warum ist eine detaillierte Echtzeitmessung der Online-Wirkung von TV Kampagnen die Basis für Programmatic TV und was habe ich davon?

Sprecher: Gerhard v. Campenhausen

Gerhard ist als Head of Sales DACH bei wywy dafür verantwortlich, Kunden bei der Optimierung ihrer TV-Werbeausgaben zu unterstützen, die Produktentwicklung strategisch zu unterstützen und den weltweiten Launch des TV Analytics-Produktes (TV Tracking) zu betreuen.

Dann Networking ab ca 20h.

 

Kurzbeschreibung wywy:

wywy hilft Unternehmen und Agenturen, den ROI ihrer TV-Werbung zu maximieren. wywys Automated-Content-Recognition-Technologie (ACR) erkennt die Ausstrahlung von TV-Spots in Echtzeit, wodurch Werbetreibende die Wirkung ihrer TV-Kampagnen messen, analysieren und (z. B. mit Programmatic TV) optimieren können. Das TV Tracking wird u. a. von Partnern wie Adjust und Appsflyer und Kunden wie Ford, Experteer und Nissan genutzt.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an wywy, die den DAALA sponsern werden.Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch!

Von Eventbrite

Hinweis zu Foto- und FilmaufnahmenWährend der Veranstaltung werden Fotos/Videoaufzeichnungen gemacht, die u.a. auch auf unserer Webseite öffentlich zugänglich gemacht werden. Wenn Du Dich für diese Veranstaltung als Gast einträgst, akzeptierst Du dass Fotos von Deiner Personen gemacht und diese Fotos u.a. auf der Webseite daa-germany.org veröffentlicht werden dürfen.