Ihre Community, Ihre Zusammenarbeit.

Vorstand

Timm Peters Timm Peters
Vorsitzender
Find me on XING Find me on LinkedIn Find me on google+ Find me on Twitter
Nach Stationen bei evonik Industries und TÜV übernahm Timm Peters 2008 den Posten des Director Marketing & Sales bei der itemis AG. Er war dort zuständig für die Erschließung und Bearbeitung nationaler sowie internationaler Märkte. Ab 2011 war er als Director Customer Care Mitglied der Geschäftsführung der etracker GmbH. 2013 gründete er zwei Beratungsunternehmen für Digital Analyse und initiierte die Digital Analytics Association Germany. Aktuell ist er als Serial Entreprenuer in Hamburg tätig.
Matthias Bettag Matthias Bettag
stellv. Vorsitzender
Find me on XING Find me on LinkedIn Find me on Twitter
Matthias Bettag ist Certified Web Analyst™ sowie Tutor der University of British Columbia (UBC) für den Kurs “UBC Award of Achievement in Digital Analytics“. Zudem ist Matthias Bettag Programmdirektor der eMetrics Summit in Deutschland und Veranstalter der Digital Analytics Hub Konferenz. Seit 2013 arbeitet er als selbstständiger Digital Analytics Berater.
Frank Pörschmann Frank Pörschmann
stellv. Vorsitzender
Find me on XING Find me on LinkedIn Find me on google+
Als Geschäftsführender Gesellschafter der iDIGMA GmbH, begleitet er Führungskräfte- und Entscheider-Teams in der Digitalen Transformation ihrer Organisationen und unterstützt IT-Unternehmer als Business Angel. Als Mitglied des Vorstandes der Deutschen Messe AG verantwortete Pörschmann die weltweit größte Konferenz-Messe der ITK Industrie, die CeBIT. Zuvor trug er bei IBM in Deutschland und Frankreich über 10 Jahre Kunden- und Geschäftsverantwortung für komplexe Transformationsvorhaben in der Mobilfunk-, Online- und Medienindustrie.
Holger Schneider Holger Schneider
Vorstandsmitglied
Find me on XING Find me on LinkedIn Find me on google+
Holger Schneider ist Otto Group Stiftungsprofessor für E-Commerce an der Fachhochschule Wedel. Er leitet die dortigen E-Commerce-Studiengänge und unterrichtet sowohl operative als auch strategische Themen des Digital Business. Im Rahmen von Praxis-Projekten arbeitet Schneider mit zahlreichen Unternehmen zusammen. Zuvor leitete Schneider das Business Development New Media der Otto Group und wirkte dort an der E-Commerce Strategie-Entwicklung sowie M&A-Aktivitäten mit.
Holger Tempel Holger Tempel
Vorstandsmitglied
Find me on Facebook Find me on XING Find me on LinkedIn Find me on google+ Find me on Twitter
Holger Tempel ist Gründer und Geschäftsführer der Firma webalytics GmbH. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich IT und Internet berät er Kunden zuverlässig und sicher seit 1991. Bedingt durch diese Expertise vermittelt er als zertifizierter und praktizierender IT-Trainer Fachwissen, das weit über das Standardrepertoire hinausgeht. Er initiierte die exklusive Partnerschaft seiner Firma mit Google als einer der ersten 14 Partner weltweit im Jahr 2005 und gilt als einer der führenden Wissensträger rund um das Thema Google Analytics.
Karsten Wesch
Vorstandsmitglied
Find me on XING Find me on LinkedIn Find me on google+ Find me on Twitter
Karsten Wesch ist selbstständiger Webanalyse-Consultant und zertifizierter Experte für Conversion Optimierung. Seit vielen Jahren ist er im Umfeld der Digitalanalyse tätig, gründete die Firma Convex UG (haftungsbeschränkt) und berät Unternehmen in den Fachgebieten Webanalyse, Web Controlling und Conversion Optimierung. Im Rahmen seines Resorts entwickelt er gemeinsam mit Unternehmen und wissenschaftlichen Instituten verschiedene Formate für die fachliche Unterstützung von Digital-Analysten.
Anna Zeiter Anna Zeiter
Vorstandsmitglied
Find me on XING Find me on LinkedIn Find me on google+ Find me on Twitter
Dr. Anna Zeiter ist Head of Data Protection / Data Protection Officer für die EU Marketplaces von eBay. Vor ihrer Tätigkeit bei eBay war Dr. Anna Zeiter in Hamburg als Rechtsanwältin bei zwei internationalen Grosskanzleien im Bereich Datenschutz-, IT- und eCommerce-Recht tätig. Anschließend hat sie ein Masterstudium an der Stanford University im Bereich Law, Science and Technology absolviert. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit veröffentlicht Dr. Anna Zeiter regelmäßig Fachbeiträge zu datenschutzrechtlichen Themen, unter anderem im Stanford Transatlantic Technology Law Forum.